Unser Restaurant:
Unser Restaurant gliedert sich räumlich in drei Bereiche. Einen Innen-, den Hauptbereich, sowie zwei Außenbereiche.
Der Hauptbereich, gemütlich im mediterranen Stil eingerichtet, bietet die meisten Sitzplätze und die vom Gesetzgeber vorgeschriebene absolut rauchfreie Zone.
Der größere der beiden Außenbereiche, unsere Terasse, bietet nicht nur einen fantastischen Blick auf die Mosel mit ihren vorbei ziehenden Schiffen sowie die Stadt Cochem mit ihrer wunderschönen Reichsburg, sondern bietet den noch verbliebenen Rauchern ein Refugium - eine Zigarette im sitzen - wo gibt es denn so etwas noch?
Unser zweiter Außenbereich, vor dem Restaurant, bietet Ausweichmöglichkeiten, wenn die anderen Plätze besetzt sind.

UNSERE KARTEN WERDEN ZUR ZEIT ÜBERARBEITET!

     
 
   

Wir bereiten all
unsere Gerichte
ohne den Zusatz von Geschmacksver-
stärkern zu.

Wir kochen mit Meersalz, frisch gemahlenem Pfeffer
und frischen Kräutern und wir verwenden
nur native Öle.

 
 
 
 
  Da Vinci Cochem – Ristorante Pizzeria – Bergstraße 1 – 56812 Cochem · Impressum